Über mich

1Wie heißt du?
Ja, ich bin die Elsa :-) Eigentlich hätte ich Maria heißen sollen, aber dann kam es doch alles ganz anders. In der Badewanne singe ich heimlich "Let it gooooo" - nicht wirklich, aber der Film ist trotzdem schön.
2Wie alt bist du?
Ich bin ein Kind der 80er ;-) genauer gesagt, 1986.
3Wo kommst du her?
Ich bin in Dresden geboren und habe immer hier gelebt.
4Was machst du beruflich?
Ich bin im Büro tätig. Da ich viel sitze, ist die Werkstatt für mich eine gute Abwechslung.
5Wie kann ich dich unterstützen?
Wenn du möchtest, dann kannst du dir mal meine Wunschliste * anschauen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir eine Freude bereiten möchtest.
6Machst du das ganze "Holzding" beruflich?
Ab 2021 wird unter anderem dieses Thema als Nebengewerbe laufen. Dazu mehr auf der anderen Seite.
7Wie bist du zum Heimwerken gekommen?
Diese Frage bekomme ich öfter gestellt und die Antwort ist ganz einfach: Ich habe schon immer total gerne Möbel aufgebaut und mich fürs Handwerkliche interessiert. Es ist auch ein krasser Gegensatz zu meinem Bürojob. Beim Werkeln kann ich entspannen und lerne jedes Mal neue Dinge dazu.
8Wie bekomme ich einen Sticker von dir?
Hast du auch eine Stickerwand? Du kannst du mir gerne einen frankierten Rückumschlag schicken, dann bekommst du einen Sticker und meine Visitenkarte. Meine Adresse findest du im Impressum. Bei einem Stickertausch kannst du mir gerne deinen Sticker schicken und ich schicke dir meinen mit meiner Visitenkarte zurück.